Tin'cuanhei Erlebnis TIN’CUANHEi

Mein TIN’CUANHEi-Erlebnis 2020 (Verbrennung)

TIN’CUANHEi steht für die Heilung

Mein TIN’CUANHEi – Erlebnis: An einem Samstag Ende November 2020: In meiner Edelstahlpfanne wollte; nein habe ich zum Abendessen etwas überbacken. Bei 200 Grad gut 25 Minuten.

Natürlich nahm ich meinen Topfhandschuh, um die Pfanne aus dem Backrohr zu holen. Ich wollte das überbackene Teil aus der Pfanne nehmen, merkte aber recht schnell, dass das durch den Käse nicht so einfach ging und die Pfanne kippte.

Also packte ich mit meiner linken Hand beherzt zu. Wie kann es anders sein? Ohne Handschuh.

Der Schmerz presste mir die Luft aus den Lungen und war bis in die letzte Haarspitze zu spüren. Auf die Frage meines Mannes, was passiert ist, konnte ich gar nicht antworten.

Kaltes Wasser, kaltes Wasser und noch mehr kaltes Wasser. Ich wollte Kühlung! An Essen war nicht mehr zu denken. Auf das Erlebnis hätte ich gern verzichtet.

Ich nahm eine Schüssel mit Eiswasser und setze mich, da meine Knie ganz schön zitterten. Dann legte ich richtig dick Wund- und Heilsalbe auf und hielt sie damit weiter ins Wasser. Quark etc. war nur unangenehm.

Dann kam der Impuls: TIN’CUANHEi in Weiß!

Ich ließ es fließen, immer mehr TIN´CUANHEí und immer in Weiß.

Nach 2,5/3 Stunden ließ der Schmerz richtig deutlich nach und die Nacht war schon erstaunlich gut.

Ab und an wurde ich wach und trug Salbe auf und natürlich mein TIN’CUANHEi in Weiß.

Am Morgen war ich überrascht. Echt überrascht – keine Brandblasen. Dort wo ich meine Hand an der Pfanne hatte, war die Haut irgendwie ledrig und verlangte nach Pflege. TIN´CUANHEí in Weiß legte ich in „Flatrate“ in meine Hand.

Am Montag konnte ich meine Hand schon wie immer benutzen, nur eincremen musste ich sie noch oft – so jede Stunde.

Nach knapp 2 Wochen schälten sich die verbrannten Stellen, ähnlich eines Sonnenbrandes und das war’s. DAS WAR’S! Keine Narbe, keine Nachwirkungen, keine Nebenwirkung – einfach nur Heilung: Direkt, schnell und selbst.

Ich habe mich schon oft verbrannt – aber noch nie, nie hatte ich eine solche Heilung, keine Narben und so wenige Schmerzen. Meist tun Verbrennungen ja so lange weh, gerade wenn man dann in heißes Wasser kommt. Nichts – diesmal gar nichts.

Danke: TIN´CUANHEí

Wer mehr wissen möchten: Eine E-Mail genügt!

TIN’CUANHEi ist eines der An’huescón Symbole.

Wie die Symbole wirken und wie kraftvoll und magisch sie sind, zeige ich Ihnen gern im »Kurs« – und selbstverständlich auch meine Hand nach diesem Erlebnis mit TIN’CUANHEi.